* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

also da gibt es meine schwester die anni die isch 16.jo was gibt es groß üba die zu sagen *nachdenk* die macht grad ne ausbildung als industriekauffrau..man kann gut mit ihr rede z.b über unser lieblingsthema...die jungs *g*.hier is noch en bild von ihr:

dann gibt es da mei kleine schwester die Lara die is 12 jo mit dere mach ich dann imma scheiße wolle ma mal net alles verade...die is auf da real wie ich ja alla hier noch en pic:

dann gibts noch mei muddi die is meißtens locker druff...nur machmal gibts stress mit ihr wege so en paar dingen mit dene  ich euch mal verschone will *g*

bissle verpeilt ...

und dann noch mei vaddi der is au lustig leider seh ich ihn nur alle 2 woche wenn übbahaupt (die sinn geschieden) ....naja

und dann noch meine 2 kanickel pauli und happy und  nicht zu vergesse mein fetter lieber kater da borzel der is echt sweet hier isser: da nikolausi^^