* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hey leute,

erstmal cool das ihr meine HP besucht!! also ich bin lisa und naja nenn mich hier  Isa, ka warum , eine bestimmte person hat mich halt so genannt *g*....(gel mele?^^) also mir fällt grad leider nix mehr ein was ich schreiben soll also erzähl ich mal was über mich:

Name: Lisa Kim Herrmann

Geburtsort: Gernsbach

Geburtsdatum: 27.2.1991            

Sternzeichen: Fische

Lieblingsbands: Good Charlotte, Linkin Park, Green Day, Bloodhound Gang, Black Eyed Peas, Gorillaz ,the offspring und noch viele mehr.........

Hobbys: Inliner, Fahrrad, Freunde, Kino und Partys *gg*

Tv: Abschlussklasse, Freunde, pimp my .... und noch vieles mehr

Solo: hatte bis vor kurzem en freund....( seit dem 14. 9 .2005)

Lieblingsessen: na was  wohl-Pizza und so halt hehe    Des foto is halt net des beschde            

 

und jetzt noch zu  meinen freunden:

also ich grüß mal die sarah a die hab ich voll dolle lieb mit dere kann ich jeden scheiß der welt mache, dann die andere sarah ( kara) mit dere kann ich übba alles lache so das ich oft sogar bauchweh bekomm wen wir zamme sind, dann grüß ich meinen schatz manu ( ild) den verarsch ich voll gerne^^,meine schwestern lara und anni......hel

dann grüß ich meine mele ^^ die gehört ja eh schon zur familie gel du.....^^ich sag nur z...e^^lol), ok weiter dann kommt noch da cudi mit dem kann ich übba alles rede bei dem sag ich nur (rastatt^^)( hdl), und meine klene anna, die 2 lästerschwestern ^^caro und vane hel, sina die süße, die verrückte valen , sit , d anja,richi,

da sascha Bock, stoffel, wingman ( hdl), julchen zarif ...da david,da timo,da wella, manuel w , da robby^^ und rambo, micha.....und die alle halt, da niko, bene und alle die ich vergessen hab puh ich glaubt des langt für da anfang

Hier noch was für die Mädels ***gggg****

            

 

Ach ja hier noch meine icq nr: 197063506

 

naja bis dann     eure lisa         (   *heal  *  )...und schreibt imma schön ins GB.....^^